Lösungen

Einfach-machen-lassen bietet bundesweiten Vor-Ort-Service. Dabei fokussieren wir auf Lösungen für den E-Commerce, auf Roll-Outs und Projektgeschäfte. Darüber hinaus stellen wir unser Servicenetz anderen Unternehmen im Kundenservice zur Verfügung, die selbst keine bundesweiten Servicestrukturen besitzen.

Servicelösungen für den E-Commerce

Bislang hatte der stationäre Fachhandel vor Ort die Service-Hoheit. Online-Händler hatten keine Servicestrukturen, um ihren Kunden bundesweit flächendeckend Installationsservices anzubieten. Einfach-machen-lassen stellt nun sein Servicesystem Online-Händlern zur Verfügung. Wer bei unseren Handelspartnern online einen 50-Zoll-Fernseher kauft, kann die Wandmontage von Einfach-machen-lassen gleich mitbuchen. Damit ist Service nicht mehr nur eine Domäne des stationären Handels. 

Mehr erfahren

Roll-Outs und Projektgeschäfte

Mit unseren bundesweit über 1.000 Servicepartnern können wir Roll-Out-Projekte schnell und kosteneffizient durchführen. Je mehr Standorte in den Roll-Out einbezogen werden, desto besser kann Einfach-machen-lassen die Vorteile des feinmaschigen Servicenetzes ausspielen. 

Mehr erfahren

Vor-Ort-Service als verlängerter Kundenservice

Wenn Privatleute Probleme mit Ihrer Technik haben, wenden Sie sich in der Regel an den Internet Provider, den Händler oder den Hersteller. Wie kann aber der Internet Provider helfen, wenn der Kunde Probleme bei der E-Mail-Einrichtung hat? Was macht der Hersteller, wenn der Kunde die Sender nicht einstellen kann? Nicht immer lassen sich Probleme telefonisch lösen und oft betrifft das Problem gar nicht das eigene Produkt. Wenn nun das Unternehmen den Kunden nicht im Stich lassen, sondern eine Lösung bieten will, dann empfiehlt sich eine Zusammenarbeit mit Einfach-machen-lassen.

Mehr erfahren